Honig direkt vom Imker

honiggläser1

Unserer Mitglieder verkaufen ihren Honig in der Regel ausschließlich innerhalb der Region. Falls auch Sie gerne Honig direkt vom Imker kaufen möchten setzen Sie sich doch bitte über das Kontaktformular unserer Homepage mit uns in Verbindung. Nennen Sie dabei noch die Ecke des Vereinsgebietes aus der Sie den Honig am liebsten kaufen möchten. Wir vermitteln Ihnen dann Adressen von Imkern in Ihrer Nähe.

Den Honig unserer "vereinseigenen" Bienen am Lehrbienenstand im Andelsbachtal (Laufenburg) können Sie über dessen Betreuer Rolf Briegel beziehen.

2012 04 Front Vereinsbiene3
Rolf Briegel
Heinrich Laufenberg Strasse 1
79725 Laufenburg