2012_05_05 Homepage online

Homepage des

Imkervereins Hauenstein e.V.

seit dem 05. Mai 2012 online

Am Ende des ersten Treffens zum "Projekt Homepage" im Januar war es gerade mal geschafft, die Überschrift eines Beispiel-Templates zu ändern. "Wir müssen noch viel lernen" war die ernüchternde Bilanz des Abends. Danach ging es mit dem Lernen und dem Aufbau aber doch recht zügig vorwärts, so dass schon zur Mitgliederversammlung im März ein erster Entwurf vorgestellt werden konnte.  Am 05. Mai 2012 ging die Homepage dann endgültig ins Netz. Daß das Projekt dann doch nur vier Monate bis zur Freischaltung in Anspruch nahm, war in Anbetracht des etwas zähen Starts auch für das Projektteam bestehend aus Herbert Siebold und Roland Falkenstein überraschend. Es dürfte sich lohnen, immer wieder mal in die Homepage zu schauen, da es noch genügend Ideen gibt, die im ersten Wurf noch nicht umgesetzt wurden.