Nachruf Rolf Briegel

Mit grosser Bestürzung betrauern wir das plötzliche und völlig unerwartete Ableben unseres lieben, allseits geschätzten Vereinsmitglieds...

Mooszwerge und Kita Regenbogen

Mooszwerge und Regenbogen treffen auf Bienen

Regen Besuch der Mooszwerge und der Kita Regenbogen am 24 Mai.

Obst- und Gartenbauverein

Besuch vom Obst- und Gartenbauverein

Besuch der Vereinsspitze vom Obst- und Gartenbauverein Laufenburg.

Besuchergruppe Kindergarten Binzgen

Kindergarten Binzgen zu Besuch

Am 11. Mai kamen 22 Kinder in Begleitung drei Erzieherinnen zum Vereinsstand im Andelsbachtal.

Hauptversammlung 2023

Am 10. März fand unsere Hauptversammlung im Gasthaus „Engel“ in Niederhof statt.  Unser Vorsitzender Bernward Lohr freute sich, so viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

Züchterpreis Leistungsprüfung 2022

Wir durften heute für unsere Zuchtgruppe den Züchterpreis für die beste Königin im Landesverband Badischer Imker e.V. entgegennehmen.