2013_05_11 Hoffest Behringer

2013 05 11 hoffestInfo- und Verkaufsstand beim Hoffest Behringer

Am 11.Mai 2013 war Hoffest am Behringerhof in Hänner.

Der Imkerverein Hauenstein beteiligte sich dabei mit einem Info- und Verkaufsstand.

Dabei konnten die beiden Imkern Ernst Duttlinger und Rolf Briegel nicht nur Fragen zu den Imkereiprodukten beantworten, sondern viele Besucher interessierte zum Beispiel auch, welche Auswirkungen dieses kalte Frühjahr auf die Entwicklung der Bienen und die Honigernte haben wird.