2013_09_29 Bergwanderung I kurz

2013 09 29 Bergwanderung03Der Imkerverein auf Wanderung im Schweizer Jura
14 Mitglieder auf den Spuren des heiligen Fridolin

Die diesjährige Wanderung führte uns am 29. September in den Schweizer Kanton Solothurn. Tourenleiter Erwin Ebner hatte eine für den Jura typische Wanderung geplant. In der eigentlich sanft hügeligen Landschaft gibt es steile Abbrüche mit nacktem Fels, die vor einigen Millionen Jahren durch die Jurafaltung entstanden sind.

>>>>> Hier geht es zum ausführlichen Bericht <<<<<<