2014_07_24_Wandergruppe Harpolingen

Wanderer aus Harpolingen machten Rast

2014 07 24 LBS Wandergruppe Harpolingen

Achzehn Wanderer der Harpolinger Wandergruppe kamen am 24. Juli auf einen Abstecher am Lehrbienenstand vorbei. Nach einem Abriss über den Verein und die Honigbienen wurde ein Bienenvolk geöffnet. Die Königin ließ sich allerdings erst kurz vor dem Schließen des Bienenvolkes (er)blicken. Nachdem die Gruppe noch das Bienenvolk im grossen Schaukasten und die Aussenanlagen begutachtet hatte wurden die Rücksäcke geschultert, die Stöcke in die Hand genommen und die Wanderung fortgesetzt.