2013_05_05 Homepage Jahrestag

2012 05-Homepage

Seit einem Jahr "online"

Seit einem Jahr ist die Homepage des Imkervereins Hauenstein nun schon im Netz.

Zuvor wurde sie in nur 4 Monaten komplett in Eigenarbeit konzipiert und erstellt. Diese vier Monate Vorarbeit schließen auch das Erlernen der Grundlagen mit ein. Denn davon, wie man eine Homepage erstellt, hatte anfangs keiner des zwei Mann starken "Projektteams" eine Ahnung.

Seit der Freischaltung am 05. Mai 2012 konnten zwischenzeitlich mehr als achttausend Besucher gezählt werden.

Das ist für einen so kleinen, nur regional aktiven Verein, mit seinen etwa 90 Mitgliedern mehr Aufmerksamkeit als ursprünglich gedacht.